Die MUMAC Academy ist eröffnet!

1. Oktober - Tag des Kaffees, Krems

 

Das warten hat ein Ende, neben Mailand und London gibt es nun auch in Krems eine MUMAC Academy.

Mit Unterstützung der Firma LaCimbali konnte der Traum nun in Erfüllung gehen.

Im Herzen von Krems, kann nun auf knapp 250 m2 alles über Kaffee gelernt werden.

Der Hauptteil der Akademie bietet 5 voll Ausgestattete Arbeitsplätze mit verschiednen Espressomaschinen, Mühlen und allem Zubehör. Dank 2 Hochauflösenden Kameras können Kursteilnehmer immer verfolgen was an der Hautmaschine gezeigt wird.

Perfekt für meine Latte Art Kurse!

 

Das Wasser für die großzügige Brewbar wird speziell angereichert um noch mehr aus dem Filterkaffee zu holen.

Einen Stock tiefer befindet sich der Theoriebereich mit Platz für bis zu 25 Personen. Die Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte.

Zufällig befindet sich im gleichen Gebäude auch noch der Kaffee Campus Krems, mit eigener Rösterei, vielen verschiedenen Kaffees und jeder nur erdenklichen Möglichkeit diese zuzubereiten. Coffee starts here!

 

Das Kursangebot wird natürlich noch erweitert und Aktualisiert, Informationen gibts dann immer am Anfang des Monats hier und auf Facebook. (La Cultura del Caffé und Kaffee Campus Krems)

 

Ich freue mich riesig das ich diese Akademie leiten darf, eine neue Herausforderung!

 

Zurück