Coaching Barista Meisterschaften

Bei einer Meisterschaft lernt man Sachen die man nicht Schulen kann. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt 14 mal, in 3 Bewerben auf der Bühne gestanden und habe jedesmal was dazugelernt.

Erfahrungen und Erlebnisse die einem niemand mehr nimmt, Meisterschaften bieten eine Plattform zum Lernen und zur Weiterentwicklung.

Vorrangig soll es nicht ums gewinnen gehen sondern um den Spaß für etwas hart zu Arbeiten und das dann zu präsentieren. 

Das ist meine Motivation!

 

Wenn Ihr Interesse habt an einem Coaching, schreibt mir oder ruft mich an.

 

Personal Training

Eine individuelle Schulung nach Ihren Bedürfnissen.

Barista Skills, Latte Art oder Filterkaffee....

Rezepte, Einstellungen, Optimierung des Arbeitsablaufs.

Entweder Sie kommen zu uns in die Akademie oder ich besuche Sie vor Ort.

 

Preise und Termine nach Vereinbarung.