Das sagen Kursteilnehmer:

Andreas über den SCAE Intermediate Kurs:

"Vielen lieben Dank für diese äußerst lehrreichen und spannenden Kurstage. Ich hatte  immer das Gefühl das Benjamin Spaß beim Vortragen und Lehren hatte. Das zur verfügung stehende Equipment, das Wissen und die Fähigkeiten des Trainers, und ebenso das gesamte Umfeld machen diesen Kurs somit zu etwas ganz Besonderem!"

Elmer Marquardt über den Latte Art Kurs

"Ich habe an diesem Kurs hochkompetente Antworten auf meine zahlreichen Fragen bekommen. Meine Erwartungen an den Kurs waren sehr hoch, Benjamin hat diese ohne sich dabei anstrengen zu müssen weit übertroffen. Ich habe in ruhiger Atmosphäre mit Top Equipment eine Vielzahl an Figuren gelernt, geübt und verfeinert. Benjamin war immer präsent, hatte selbst für "verunglückte" Figuren wertschätzende Worte und hat uns alle zu Höchstleistungen motiviert. Ein Genuss, diesem authentischen Profi bei der Arbeit zuzusehen."

Benjamin Anderlik über einen SCAE Diploma Kurs

"Es war ein sehr spannender und aufschlussreicher Kurs - mit professioneller Aufbereitung und Wissensvermittlung.
Wir haben wirklich viel gelernt und vorhandene Kenntnisse vertieft sowie viele Kaffee-Mythen bzw. Irrtümer besprochen und geklärt.
Die 3 Tage waren sehr angenehm - die notwenige Portion Humor war immer mit dabei und das Klima innerhalb der Gruppe sehr angenehm. Es wurde auf individuelle Fragen und Bedürfnisse super eingegangen!
Wirklich ganz toll gemacht - immer wieder gerne - auf jeden Fall zu empfehlen!
Vielen lieben Dank und bis Bald!"

Bernhard K. über den Latte Art Kurs

"Interessant, lehrreich, äusserst professionell dargeboten.
Empfehle ich gerne weiter."

Diedier S. über den Latte Art Kurs

"Vielen Dank für die professionelle und herzliche Anleitung. Der Kurs war spannend und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!"

Ich freue mich über Ihr Feedback

Ihr Feedback zu:
Öffentlich sichtbar: