Auftritt bei Café Puls auf Puls 4

Café Puls vom 11.1.2018

Kleiner Beitrag zum Vienna Coffee Festival, Coffee in a Cone und Scentone Sensory.

Latte Art Weltmeisterschaft 2017, Budapest

Video WM Shanghai (ab Minute 11:10)

Video Barista WM 2015 in Schweden

Trinkwerk Pur, Linz

Interview bei Radio Niederösterreich

Erneut wurde ich von Radio Niederösterreich befragt.

Die Themen diesmal waren:

 

"Der pefekte Filterkaffee"

 

und "Kaffeemythen"

Interview bei Radio Niederösterreich

Von 13.-15. Jänner 2015 fand das Vienna Coffee Festival und zeitgleich die Österreichischen Barista Meisterschaften statt.

Kurz vor meinen Wettbewerben Interviewte mich Radio Niederösterreich zum Thema Kaffee und Meisterschaften.

 

Radio NÖ "Barista-Staatsmeisterschaft", Sendetermin 14.01.2015

Auftritt bei Heute Leben

Anlässlich zum Tag des Kaffees am 1. Oktober durfte ich bei Wolfram Pirchner ein wenig über Kaffee erzählen.

Das es eine Live Sendung ist erfuhr ich erst kurz davor, trotz erhöhter Nervosität war es eine tolle Erfahrung.

Ich freue mich bald wieder mit dem ORF zusammen zu arbeiten.